Wie werde ich Aussteller?

Sie haben eine Veranstaltungslocation oder bieten eine Dienstleistung in der Metropolregion Stuttgart an und möchten diese gerne den Marketingfachleuten, Eventmanagern und Tagungsplanern aus Industrie und Wirtschaft präsentieren? Dann sind Sie auf der LOCATIONS Region Stuttgart genau richtig.
Die Präsentationformen auf der LOCATIONS Region Stuttgart liegen bei Standflächen zwischen min. 6 m2 und max. 24 m2. Bis zum 20. April 2017 gelten die reduzierten Frühbucherkonditionen!
Wenn Sie Interesse an einer Standfläche haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter info(at)locations-messe.de oder 07944/94 21 233. Gerne können Sie auch einfach das Anfrageformular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen.


Anfrageformular

  1. (Diese Genehmigung kann jederzeit widerrufen werden)
  2. * Pflichtfeld



Serviceunterlagen

Wenn Sie sich für die LOCATIONS Region Stuttgart angemeldet haben, erhalten Sie ab Mai 2017 Ihre Zugangsdaten für den Ausstellerbereich, in dem Sie alle wichtigen Unterlagen für Ihre Messe finden können.