Aussteller Informationen

5 Gründe für Ihre Beteiligung an der LOCATIONS Region Rhein-Main

Idealer Standort

Die LOCATIONS Messen haben als Veranstaltungsort stets eine Stadt in einer Metropolregion. So auch in der Rhein-Main Region. Ziel der LOCATIONS Messen ist es, die Veranstaltungsbranche der jeweiligen Region optimal in Szene zu setzen.

Effizientes Business

Als regionale Messe für außergewöhnliche Veranstaltungsorte und Eventservices, bietet die LOCATIONS Rhein-Main eine qualitativ hochwertige und gleichzeitig effiziente Plattform, um bestehende Geschäftsbeziehungen zu intensivieren und neue Geschäfte anzubahnen.

Mehr als nur eine Messe

Die LOCATIONS Rhein-Main bietet ein umfangreiches Rahmenprogramm für Besucher und Aussteller. Das Programm macht Ihren Besuch durch spannende Fachvorträge und interessante Best-Practice-Präsentationen zu einem einzigartigen Messeerlebnis und zu einer optimalen Möglichkeit für berufliche Weiterbildung.

Wertvolle Kontakte

Nur hier treffen Sie die Entscheider aus den Bereichen Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb, Veranstaltungsabteilung und Sekretariat der Industrie- und Wirtschaftsunternehmen, sowie die Veranstaltungsplaner aus Agenturen, die in der Region eine Veranstaltung planen und auf der Suche nach passenden Locations und Eventdienstleistern sind.

Starke Partner

Dank des großen Netzwerkes der LOCATIONS Rhein-Main wird die Veranstaltung gestärkt. Neben wichtigen regionalen Partnern, wie dem Frankfurt Convention Bureau, zählen verschiedene Medien und Verbände zu diesem Netzwerk.