Wer für Tagungen, Veranstaltungen und Events deutschlandweit den passenden Rahmen sucht, ist seit 2008 auf den LOCATIONS Messen genau richtig. Auf den größten regionalen Fachmessen der Eventbranche präsentieren sich Locations der jeweiligen Metropolregion, die durch ihr besonderes Ambiente, ihre außergewöhnliche Geschichte oder durch ihre exponierte Lage überzeugen. Mit den wichtigen Hotspots der jeweiligen Region. Und einer einzigartigen branchenbezogenen Bandbreite. Keine Messe widmet sich mehr den Locations und Venues in Deutschland.Planer aus Agenturen und Unternehmen kommen ins Gespräch mit Convention Bureaus, Destinationen, Veranstaltungshäusern, außergewöhnlichen Locations, Special Event-Locations, Kongress- und Tagungszentren, Hotels und erstklassigen Event-Dienstleistern. Auch vom Caterer über den Technikdienstleister bis hin zur Künstleragentur – hier finden Sie alles, was Sie für eine gelungene Veranstaltung benötigen. Regional und Nachhaltig.
Die LOCATIONS Veranstaltungen
Die LOCATIONS Veranstaltungen sind einzigartige Fachmessen, Summits und Branchen-Events. Jede Messe ist ein Marktplatz und Meetingplace für Veranstaltungsorganisatoren und Eventprofis. Hier zeigen Aussteller, Anbieter, Partner & Dienstleister der MICE-Branche ihre Highlights aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Bayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, zusammengefasst in den Regionen Rhein-Ruhr, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Mitteldeutschland, Stuttgart und München. Standorte in den jeweiligen Regionen waren u.a. schon Heidelberg, Esslingen, Sindelfingen, Mainz, Hanau, Duisburg, Essen und Wuppertal. Aktuell finden die Messen in Stuttgart, Mannheim, Frankfurt, Düsseldorf, München und Leipzig statt.
Das LOCATIONS Netzwerk
Bauen Sie Ihr Netzwerk weiter aus und treten Sie in den Dialog mit Ausstellern und anderen Teilnehmern. Werden Sie Teil der LOCATIONS Community. Hier treffen sich Locationbetreiber und Anbieter, Eventdienstleister (Veranstaltungstechnik, Catering, Künstler u.v.m.), Veranstaltungsplaner, Professional Congress Organisers (PCOs), Travel-Manager, Sekretärinnen/PAs (Assistenzen der Geschäftsführung und der Führungskräfte)/Office Manager mit Zuständigkeit für Einkauf und Abwicklung von Geschäftsreisen und MICE-Leistungen sowohl grosser Konzerne als auch kleiner und mittelständischer Unternehmen, Einkäufer von Geschäftsreise- und MICE-Leistungen, Mitarbeiter aus Marketing-, PR- und Verkaufs-Abteilungen und -Agenturen mit Potenzial für die Organisation von Kunden- oder Presseveranstaltungen,Trainings- und Seminaranbieter mit Einkaufsverantwortung für Hotels und Trainer, Medienvertreter u.v.m.