Immer NEU, immer ANDERS, jedes Mal BESONDERS – das ist „Vortrag plus X“, die exklusive Veranstaltungsreihe des WORMSER TAGUNGSZENTRUMs

14.09.2018

Seit November 2016 lädt das Tagungszentrum jährlich zu zwei Terminen der Reihe mit dem gewissen eXtra ein. Dabei präsentiert sich das Haus jedes Mal neu und sucht gerne auch mal unkonventionelle Vortragsräume auf – beispielsweise die Bühne des nebenan beheimateten Theaters.
 
Besucher von „Vortrag plus X“ hatten bereits Gelegenheit wertvolle Tipps & Tricks für die Arbeitswelt und die persönliche Entwicklung von Sprechtrainern, Profilern, Business-Etikette-Experten oder ehemaligen FIFA-Schiedsrichtern zu erhalten.
 
Beim nächsten Termin am 25. Oktober dreht sich dann alles darum, wie es Menschen gelingt, die in ihnen liegenden Potenziale optimal zu entfalten. Daneben werden auch die folgenden spannenden Fragen geklärt: Welche Muster haben Einfluss darauf, dass Einzelne, Teams oder gesamte Unternehmen besonders gut über sich hinaus wachsen? Und wie kann man dieses Wissen für sich persönlich als auch beruflich nutzen? Auf diese und andere Fragen, hat Sebastian Purps-Pardigol, Bestseller-Autor und Organisationsberater, die Antworten. Er verbindet Wissenschaft und Wirtschaft auf besondere Art und Weise: In seinem 2015 erschienenen Werk „Führen mit Hirn“ analysierte er fünf Jahre lang Firmen mit Menschen-zugewandten Unternehmenskulturen. Er erklärt mit Hilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse die dahinter liegenden Erfolgsmuster.
 
Sie möchten bei „Vortrag plus X“ im Oktober oder bei einem der zukünftigen Termine mit dabei sein? Dann sprechen Sie das Team im WORMSER gerne an über tagungszentrum(at)das-wormser.de.
 
Mehr Informationen finden Sie auf www.tagungszentrum.das-wormser.de.


<- Zurück zu: Newsübersicht