Jetzt online: der eKatalog Handbuch EVENTLOCATIONS 2019

18.02.2019

Schneller, übersichtlicher und brillant in der Auflösung: der eKatalog des Handbuch EVENTLOCATIONS 2019 überzeugt nicht nur durch die Bündelung außergewöhnlicher Eventlocations. Er erleichtert den Work Flow mit intelligenten Features und durch ein attraktives Look & Feel auf allen Endgeräten. Ab sofort steht der Blätterkatalog als Arbeitsmedium für die Planung von Events online auf der Website event-locations.de zur Verfügung.

Eventlocations als Download, zum Drucken und Weiterempfehlen

Anders als in der früheren Version, stehen nun die Arbeits-Buttons recht neben der Handbuch-Ansicht. User können weiterhin von Seite zu Seite durch das knapp 200-Seiten umfassende Werk blättern oder gezielt navigieren. Eine Übersicht ermöglicht eine doppelseitige Schnellansicht am rechten Bildschirmrand. Das Inhaltsverzeichnis führt die jeweiligen Seiteninhalte oder die Namen der einzelnen Locations auf. Lesezeichen können mit Notizen gesetzt und gespeichert werden. Eine Such- und Downloadfunktion ergänzt die Arbeitswerkzeuge ebenso praktisch wie die Teilen-Funktion per E-Mail, Facebook, Twitter und Google+. Sollten hierfür nur einzelne Informationen wichtig sein, so ermöglicht eine Ausschnitt-Funktion die gezielte und auf das Wesentliche reduzierte Übermittlung. Unter den Einstellungen kann zudem jeder User seine favorisierte Ansicht wählen. Und mit nur einem Klick in die obere Menüleiste können Nutzer zum Newsletter EVENTLOCATIONS, zur Navigation nach Orten oder auf die Website vom Handbuch EVENTLOCATIONS wechseln.

Kontakt:

BTA, Verlag- und Medienservice

Herr Manfred Bauriedl

Geranienweg 1

85598 Baldham

Telefon: 08106 379480

Telefax: 08106 306 804

E-Mail: info@eventlocations.info

Internet: www.event-locations.de

 

Unternehmen:

Seit 2000 erscheint einmal im Jahr das Handbuch EVENTLOCATIONS. Perfekt ergänzt wird das Hochglanzmedium durch den gleichnamigen eKatalog, ein spezielles Online B2B-Portal sowie seit 2016 mit dem „eventlocations magazin“. News aus der Eventszene werden zudem in dem bis zu fünfmal jährlich erscheinenden Newsletter EVENTLOCATIONS online veröffentlicht und als E-Mailing versendet. Das Handbuch EVENTLOCATIONS kann beim BTA, Verlag- und Medienservice, 85598 Baldham bei München, Telefon 08106-37948-0, Fax: 08106-30680-4, E-Mail info@eventlocations.info, kostenlos bestellt werden. Interessenten, die das „eventlocations magazin“ abonnieren oder ihre Location oder ihren Eventservice in den Medien EVENTLOCATIONS präsentieren möchten, wenden sich bitte ebenfalls an BTA.


<- Zurück zu: Newsübersicht