Projektleitung

Nicole Weimer
Inhaberin
Telefon: +49 7941 98411-41
nicole.weimer(at)locations-messe.de

Ins Leben gerufen wurde das LOCATIONS-Konzept 2008 von Michael Sinn. Zum Jahreswechsel 2015/16 wurden alle vier LOCATIONS Messen dann von Nicole Weimer und ihrer Agentur Capricorn Events übernommen.
Nicole Weimer ist seit vielen Jahren in der Eventbranche tätig und bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Messeorganisation mit. Die gebürtige Konstanzerin arbeitete nach ihrem Messe-, Kongress- und Eventmanagement Studium bei dem weltweit größten Messeveranstalter Reed Exhibitions. Von dort aus betreute sie die Veranstaltungsmesse SHOWTECH in Berlin.
Von Nordrhein-Westfalen ging es dann wieder zurück in den Süden zur Losberger GmbH und deren Fachmesse INTERTENT. Zuletzt steuerte Nicole Weimer als Projektleiterin bei Event Rent viele Großprojekte. In dieser Funktion begleitete Sie auch die LOCATIONS Veranstaltungsreihe bereits in den letzten Jahren als Dienstleister und war mit dem Messeprojekt daher bereits vor der Übernahme bestens vertraut.

Marketing & Sales

Martin Stegmann
Director
Telefon: +49 7941 98411-42
martin.stegmann(at)locations-messe.de

Seit 01. Januar 2018 unterstützt Martin Stegmann (49) als Director of Sales & Marketing das LOCATIONS Team. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die strategische Positionierung sowie für die Koordination der Kommunikations-, Marketing- und Vertriebsaktivitäten sämtlicher Messen. Weiter verantwortet er die Akquisition neuer Kunden und Partner und übernimmt die Projektbetreuung neuer Veranstaltungsformate im MICE-Bereich in enger Abstimmung mit Inhaberin und Geschäftsführerin Nicole Weimer.
Zuvor war Stegmann neun Jahre als Marketing Manager bei der Losberger De Boer Gruppe tätig und verantwortete dort die Unternehmenskommunikation und das Marketing im Eventbereich für den Vermietungsmarkt D-A-CH. Der studierte Kommunikationsprofi verfügt über einschlägige Berufspraxis im Messe- und Veranstaltungsbereich und bringt zudem langjährige Erfahrung im Vertrieb mit. Außerdem ist er seit Jahren Inhaber einer eigenen Agentur für innovative Marketing- und Werbestrategien im Mittelstand.

Assistenz im Management

Christine Hammel
Office-Managerin
Telefon: +49 7941 98411-43
christine.hammel(at)locations-messe.de

Seit November 2017 arbeitet Christine Hammel im LOCATIONS Team als Office-Managerin und hat bei uns koordinierende Zentralaufgaben in der Administration und Organisation des Front- und Backoffices übernommen. Sie hat alle Termine im Griff,  kümmert sich um die allgemeine Büroorganisation und unterstützt Geschäfts- und Projektleitung bei der Planung und Vorbereitung der Veranstaltungen.  Sie fungiert als Ansprechpartnerin für Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter und wirkt bei der Messeorganisation mit, auch vor Ort. Zuvor war Christine Hammel als Projektassistentin bei der Nutricia Metabolics beschäftigt und hat dort unter anderem die Planung und Durchführung wissenschaftlicher Symposien und Events verantwortet.

Bürohund

Faro
K'Botaa Farid zur Liesbergmühle